Unterkunft im Enztal buchen

Die Bürgermeisterin informiert (14.02.2018):

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

  • Am Montag, 5. Februar besichtigten wir zusammen mit dem Vertreter des Forstes, des Regionentheaters Schwarzer Wald und der Gemeinde den Spielort für eine Aufführung der Vollmondnächte in Enzklösterle. Am Grillplatz im Rohnbach wird im Sommer eine Vorstellung dieser Reihe bei Vollmond stattfinden.
  • Am Mittwoch, 9. Februar beschäftigten wir uns im Rathaus mit verschiedenen Bauvorhaben, die im Gemeindegebiet anstehen. Gesucht wird noch immer nach Grundstücken und Häusern, die für Familien zu kaufen oder zu mieten sind.
  • Am Donnerstag, 8. Februar fand der Weiberfasching auch kurz seinen Weg in das Rathaus Enzklösterle. Eine Krawatte wurde abgeschnitten.
  • Diese Woche war beim Bauhof und beim Rathausteam von vielen Krankheitsfällen und von Fortbildungen geprägt. Zeitweise musste das Rathaus für die Öffentlichkeit geschlossen werden. Wir bitten um Verständnis.

Ihre Petra Nych, Bürgermeisterin