Unterkunft im Enztal buchen

Augustinusfest

Augustinusfest (c) Sarah Frank
Datum: Sonntag, 26.08.2018
Uhrzeit: 10:30 bis 17:00 Uhr
Ort: Kath. Kirche St. Augustinus
Veranstalter: Katholische Kirchengemeinde Enzklösterle

Zu dem traditionellen AUGUSTINSFEST sind alle Gemeindemitglieder, Bürger und Gäste herzlich eingeladen.
Um 10:30 beginnt die festlich gestaltete Heilige Messe mit Pater Dr. Paulinus Chibuike Nwaigwe.

Danach sind alle Festgäste eingeladen mitzu­feiern: im Gemeinderaum und auf den beiden Vorplätzen. Dort ist Gelegenheit, mit Pater Paulinus und den anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen und es sich einfach wohl sein zu lassen. Der Ortskirchenkreis hat Herzhaftes zum Mittagessen und Getränke im Angebot. Auch das Buffet mit selbstgebackenen Kuchen lädt wieder zum Genießen ein.

Der Erlös des Festes kommt dem Schulprojekt von Pater Paulinus in seiner Heimat  zu Gute. Er wird dazu von den Fortschritten des Projektes für die Kinder im ländlichen Nigeria berichten.

 


Weiterführende Informationen:

Dokument in diesem Fenster öffnen. Plakat Augustinusfest