Discofox-Workshop
Discofox - Der Tradition und des Tanzsports zuliebe wurde im Herbst 2020 von der Gemeinde Enzklösterle der 1. Discofox-Workshop für Einsteiger, Wiedereinsteiger und für diejenigen, die einfach Spaß haben wollen, initiiert. Nun kann endlich ein zweiter Termin angeboten werden.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit der Tanzschule „Tanzwerk“ in Karlsbad auch für „Nicht-Profis“ ein Angebot in unser Programm aufnehmen konnten und möchten dieses nun nach der langen Corona-Pause wieder aufleben lassen“, berichten Bürgermeister Sascha Dengler und die Organisatorinnen der Touristik.
Die Tanzlehrer Angie und Gerrit, die schon seit ihrem 6. Lebensjahr der Leidenschaft des Tanzens nachgehen, werden den 2-tägigen Kurs leiten und theoretische sowie praktische Einblicke in den Discofox geben. Ziel des Kurses ist es, den Discofox-Grundschritt und die ersten Figuren zu erlernen und zu vertiefen.
Termin: Freitag, 8. Juli 2022 19:30 - 21:00 + Samstag, 9. Juli 18:00 - 19:30, anschl. Tanzabend
Der Workshop besteht aus je einer Tanzeinheit à 1,5 Std. am Freitag- und Samstagabend mit anschließender kleiner Tanzparty zum Abschluß. Der persönliche, individuelle Austausch und der Spaß am Tanzen sollen an diesen beiden Tagen im Mittelpunkt stehen. Anmeldung nur paarweise möglich.
Weitere Informationen & Anmeldung über die Tourist-Information Enzklösterle, Tel. 07085-7516, info@enzkloesterle.de
Falls Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden, unterstützt das Team der Tourist-Information Sie gerne.
Festhalle
- Tourist-Information
- Friedenstraße 16
- 75337 Enzklösterle
- Telefon: +49 7085 7516
- E-Mail schreiben
- Website Enzklösterle