Unterkunft im Enztal buchen

Die Bürgermeisterin informiert (20.12.2017):

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

  • Am Mittwoch, 13. Dezember durften wir wieder im feierlichen Rahmen einen Weihnachtsbaum im Landtag in Stuttgart übergeben. Diese Aktion fand zum 17. Mal auf Grund eines Versprechens durch Thomas Blenke, Landtagsabgeordneter CDU, statt. Gemeinsam mit der Gemeinde Höfen und der Stadt Bad Wildbad präsentierte sich Enzklösterle bei der Gelegenheit. Besucher am Stand war neben vielen Abgeordneten und Ministern auch Ministerpräsident Kretschmann. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Landtagschor. Ihren Dank sprach Landtagspräsidentin Aras aus.
  • Am Wochenende 16. und 17. Dezember fand der Weihnachtsmarkt unter dem Lichterzelt statt. Ungewohnterweise musste der Markt in diesem Jahr am dritten Adventswochenende stattfinden, weil der vierte Advent auf den Heilig Abend fällt. Trotzdem fanden viele Besucher bei schönstem Winterwetter den Weg nach Enzklösterle und genossen das feierliche Programm und besuchten die zahlreichen Stände und die Krippenausstellung. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben und die mitgearbeitet haben.
  • Am Samstag, 16. Dezember wurde während des Weihnachtsmarktes das Ergebnis zur Umfrage Car-Sharing in Enzklösterle bekannt gegeben und zur weiteren Bewertung weitergegeben. Bei einer Verlosung wurde der Gewinner einer Testfahrt mit einem Elektro-Fahrzeug ermittelt. Wir wünschen viel Spaß und gute Erfahrungen.
  • Ebenfalls am Samstag Abend gab es ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Erraten werden sollte, wie hoch der Naturweihnachtsbaum auf dem Weihnachtsmarkt in Enzklösterle ist. Wir gratulieren den Gewinnern der Preise.

Ihre Petra Nych, Bürgermeisterin